Erfolg durch innere Balance – der Weg zum starken ICH

Der Schlüssel zur Lösung – das Erreichen der vollkommenen inneren Balance – liegt in uns selbst. Denn, wer auch in anspruchsvollen Zeiten gesund und energievoll sein und bleiben möchte, sollte sich in erster Linie selbst gut kennen und führen können.

In diesem Training entwickelst Du ein gutes Verständnis dafür, auf welche Weise innere Antreiber wirken, wie Du diesen ausgleichend begegnest und womit Du in herausfordernden Phasen Deine persönlichen Energiequellen wieder auffüllen kannst.

Du lernst in diesem Seminar, Dich von Stress dauerhaft zu befreien, Deine inneren Stärken wieder zu entdecken und Deinen zutiefst persönlichen Bedürfnissen nachzugehen. Mit wirkungsvollen körperlichen und mentalen Techniken aktivierst Du Dein mentales Geschick, um Ausgeglichenheit, Ruhe und Zufriedenheit tief im Bewusstsein zu verankern, Verhaltensweisen darauf abzustimmen und Deinen Fokus auf das Wesentliche zu richten.

Das zeigt Dir den Weg zum starken Ich und hilft Dir dabei, ein Leben in Balance zu führen.

Dein Nutzen:

  • Du lernst, wie es Dir gelingt, Deine Energie zu bündeln und gezielt einzusetzen, um Deine Aufnahmefähigkeit und Belastbarkeit zu steigern.
  • Ich präsentiere Dir gezielte Übungen, mit denen Du Dich dauerhaft vom Stress befreien kannst.
  • Du erfährst, wie Du Deine innere Balance erreichst und erhältst.
  • Du erkennst, wie wichtig äußere Wahrheit und innere Klarheit sind, um Raum für Neues zu schaffen.
  • Ich zeige Dir, wie Du bei Dir selbst ankommst, um innere Ruhe zu erlangen.
  • Du erfährst, wie es funktioniert, beherzt durchzuatmen, aufzuatmen und dadurch Kraft zu tanken.
  • Ich erkläre Dir, wie Du vorgehst, um blockierende Wahrnehmungs- und Denkmuster zu überwinden.

Deine Seminar-Investition: €  98,-

Mitzubringen sind bitte: Bequeme Kleidung, Turnschuhe oder ähnliches, eine Decke und ein kleiner Polster.

Für wen ist dieses Seminar geeignet:

Dieses inspirierende Seminar richtet sich an Menschen, die sich auf den Weg zu einem gesunden, leistungsbereiten und lebenswerten Leben machen wollen. Menschen, die erprobte Methoden kennenlernen wollen, die ihr Handeln und Denken im Alltag nachhaltig verändern und die von meiner wirksamen Technik, eine innere Balance herzustellen und dauerhaft beizubehalten, profitieren wollen.

Termine

Ort: in Wartberg an der Krems, www.raum-kremstal.at
Tagesseminar: Samstag, 14. November 2020
Zeit: 09:00 – 16:30 Uhr

BITTE ANMELDEN!

Greif gleich zum Telefon 0699/19057549 und ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail office@michaelakroner.at