Get your new Lifestyle!

 

Mollig zu sein, gehörte schlicht und ergreifend zu meinem Alltag. Dafür gehänselt zu werden war fester Bestandteil meiner Schulkarriere. Ich fühlte mich unattraktiv und schlecht. Um dem entgegenzuwirken probierte ich unzählige Diäten – jedoch ohne den gewünschten Erfolg.

Vor zwei Jahren, habe ich eine für mich wunderbare Möglichkeit entdeckt, energievoll und gesund abzunehmen und das neue Gewicht dauerhaft zu halten. Das gesunde Essen machte nicht nur Spaß, sondern schmeckte mir und gab mir Energie über den ganzen Tag hinweg. Ich konnte es leicht in den Familienspeiseplan integrieren und so gelang es mir, auch meine gesamte Familie vom gesunden Essen zu überzeugen.

Dass auch Phasen der Demotivation in meinem neuen Lifestyle auftauchen würden, war mir klar. Dennoch erinnerte ich mich an meinen festen Entschluss, den ich gefasst hatte und versuchte mit der richtigen mentalen Einstellung stark zu bleiben.

Nach kürzester Zeit wurden die ersten Erfolge sichtbar. Die Kilos purzelten und der Körper formte sich neu. Und das ohne schweißtreibende Workouts.

Mein Ziel, 12 Kilo abzunehmen, war erreicht und ich fühlte mich nicht nur in meinem neuen Körper ausgezeichnet, sondern verspürte eine ganz neue Lebensenergie.

Heute genieße ich das Leben und fühle mich wohl.

Und genau dieses von mir selbst entwickelte Konzept, das mir zu einem neuen Leben verhalf, möchte ich an euch weitergeben.

Triff eine Entscheidung und beginne jetzt!