Ich bin im Jahr 1973 geboren, verheiratet mit Markus und habe zwei erwachsene Zwillings-Töchter. Wir leben in Ried im Traunkreis im schönen Kremstal.

Ich bin diplomierte Energetikerin und Klangschalentherapeutin und habe außerdem Ausbildungen in Fußreflexbalance, Holistic Pulsing und Energieausgleich absolviert.

Im hektischen Alltag laufen wir oft Gefahr, das Gefühl für uns selbst zu verlieren. Doch wenn wir es lernen, auf die Signale unseres Körpers zu hören, können wir den Kontakt zu unserem Inneren wiederherstellen. Ich unterstütze Dich dabei, wieder in Deine Mitte zu finden und in allen Bereichen Deines Lebens durch innere Balance noch mehr Erfolg zu haben. Ist diese wichtige innere Balance erst wieder hergestellt, gelingt es , in den (Arbeits-) Alltag mehr Leichtigkeit zu integrieren und wieder besser und einfacher zu leben.